Freiwillige Feuerwehr Irl

Jahreshauptversammlung 2006

(von links): Vorstand Ottenloher, Herr Stadlmann, Franz Greimel, Kdt. Ottenloher, KBR Neulinger, Georg Unterreithmeier, KBM Mailhammer, nicht auf dem Bild: Josef Lehner

Während der von Vorstand Ottenloher in humorvoller Art und Weise geleiteten Jahreshauptversammlung wurde 3 Feuerwehrmännern eine besondere Ehrung zuteil. Nach den Tätigkeitsberichten der Vereinsführung überreichten der Sachgebietsleiter des Landratsamtes Mühldorf, Herr Stadelmann, KBR Neulinger und KBM Mailhammer den Kameraden Franz Greimel für 25 jährige aktive Dienstzeit sowie Josef Lehner und Georg Unterreithmeier für 40jährigen aktiven Dienst das Feuerwehr-Ehrenkreuz für langjährigen aktiven Feuerwehrdienst.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde den Anwesenden noch die Baupläne für den An- bzw. Umbau des Feuerwehrgerätehauses vorgeführt und erläutert.